.

Torsten Wallner: Ein Badetag am Notzinger Weiher

Schade dass ich erst durch die Presse auf den Notzinger Weiher aufmerksam wurde. War zum ersten Mal dort. Ein schönes Idyll. Schön dass man überall einen Schattenplatz findet und ein kühles Weizen am Kiosk trinken kann. Ich komme wieder! 

Montag, 16. Juli 2018

Fostnermann Claudia: Wir waren neugierig

Hallo Zusammen. Vor einiger Zeit haben wir in der Zeitung über Thematik des Notzinger Weihers gelesen. Naja, jetzt sind mein Mann und ich etwas neugierig und wollten mal das Naturparadies Notzinger Weiher mit unseren beiden Kleinen mal selbst in Augenschein nehmen. Es ist wirklich ein kleines Paradies. Und das fast vor unserer Tür. Wir leben in Ismaning :-) Schön wäre es nur, wenn für die Kinder mehr zum "spielen" und zum "erleben" vorhanden wäre. Vom Kiosk-Heini waren unsere Zwei jedoch sehr angetan.

Donnerstag, 05. Juli 2018

unbekannt: Traumwetter

Soll ja eine schöne Woche werden. HURRA

Montag, 24. Juli 2017

Klaus und sein Buckerl: Hundeverbot

Also wenn sich der Notzinger Weiher so stark ändern wird, so sollte man auch über das Hundeverbot mal nachdenken. Mein Buckerl macht keine Umweltverschmutzung oder einen tiefen Eingriff ins Landschaftschutzgebiet. Lass die Hunde auf den Platz!!!!!

Montag, 03. Juli 2017

Fam. Wachinger: Zeltplatz

Der Zeltplatz ist doch bestimmt eine Bereicherung am Notzinger Weiher. Schade dass es noch keinen Zeltplatz in unserer Jugend gab. Mehr Toleranz von den älteren Besuchern ist da bestimmt nicht schlecht.

Mittwoch, 21. Juni 2017

 

Powered by Phoca Guestbook

Öffnungszeiten Kiosk

Während der Sommersaison 

täglich
11:00 - 20:00 Uhr 

 

Kontakt

Gastronomiebetreiber
Inh. Heinrich Link
Görrestrasse 16

85435 Erding

Telefon:
+49 (0163) 634 79 43

E-mail:
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok