Jugendzeltplatz1 Jugendzeltplatz  Jugendzeltplatz3  <nmnsadhfj

 

    Only registered users may add new posts, please login

    Sandra Z aus Hannover : Tolle Idylle

    Ich kenne den Notzinger Weiher noch aus meiner Kindheit. Heute war ich seit vielen Jahren das erste Mal wieder hier zum Baden. Ich war sehr begeistert, wie sich die neuen Anlagen perfekt in die Naturidylle einfügen. Ein echtes Kleinod wurde da geschaffen. Nur den Naturlehrpfad finde ich auch für Kinder wenig informativ und ansprechend. Der Jugendzeltplatz stört kein bißchen. Ich finde es gut, wenn Kinder und Jugendliche die Chance erhalten, auch mal ein bißchen Natur zu genießen.

    Wednesday, 31 July 2019

    unbekannt: BAUSTELLE

    Wieso baut man am Notzinger-Weiher mitten in der Saison? Da waren ja kluge Köpfe am planen!

    Friday, 28 June 2019

    Simon: Einstieg zum Weiher

    Es wird schön langsam Zeit dass die Parkplätze wieder den Besuchern zur Verfügung stehen. Jedoch am Weiher angekommen fanden wir heuer Einstiege rund um dem See! Toll! Endlich mal eine vernünftige Baumaßnahme! Weiter so!

    Thursday, 27 June 2019

    Timo K.: Der Notzinger Weiher erfährt einen Aufschwung

    Wir waren nicht schlecht erstaunt als wir gestern am Sonntag am Notzinger Weiher waren. Es gab ja viel Getue und viel Bangemachen im Vorfeld der Erneuerungen am Weiher. Doch bis jetzt kann man schon sagen... Alle Achtung. Schön gemacht! Rund um den Weiher sind Einstiege entstanden und sogar ein langer Steg in den Weiher macht so manchen Jugendlichen und auch "Alten" Spaß. Wenn jetzt dann bald auch die Toiletten benutzbar sind, dann hat der Weiher eine tolle neue Einrichtung erhalten. Die paar Bäume die deswegen weichen mussten - man kann es wirklich verschmerzen.

    Monday, 17 June 2019

    Joachim Wenzel aus Freising: Ein sonniger Traumtag am Weiher

    Sooooooo herrlich am Notzinger Weiher. Über 32 Grad und das Wasser traumhaft. Auch dass es so viele Schatten hier gibt. Konnte mich gar nicht aufraffen und heim radeln. Seit heute habe ich einen neuen Stammweiher.

    Sunday, 29 July 2018

     

    Powered by Phoca Guestbook

    Gästebuch-Eintrag schreiben

    Öffnungszeiten Kiosk

    Während der Sommersaison 

    täglich
    13:30 - 20:00 Uhr 

    Wochenende / Feiertage
    11:00 - 20:00 Uhr

     

    Kontakt

    Gastronomiebetreiber
    Inh. Heinrich Link
    Görrestrasse 16

    85435 Erding

    Telefon:
    +49 (0163) 634 79 43

    E-mail:
    info@notzinger-weiher.de

    RECHTLICHES & Co