Jugendzeltplatz1 Jugendzeltplatz  Jugendzeltplatz3  <nmnsadhfj

 

    Hochwasser 2013

    Das war ein Hochwasser wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Nach tagelagem Regen wuchs der Wasserspiegel immer höher und höher.
    Kioskbesitzer Heinrich Link stellt im Kiosk schon vorsichtshalber die Kühlschränke höher. Doch glücklicherweise endete das Wasser
    dann kurz vom Kiosk. Die ganzen Liegeflächen rund um die Weiher waren unter Wasser. Teilweise verband sich die Dorfen (Bach) mit dem
    kleinen Notzinger Weiher. Nach 5 Tagen ging der Wasserspiegel wieder auf Normal zurück. Hier half auch das schöne Wetter das unmittelbar nach dem Chaos 6 Wochen lang halten sollte.

    Freud und Leid.... so nahe beieinander!

     

    Johannes Maier 2013

    Bildergalerie

    Sehen Sie auch ...

    Öffnungszeiten Kiosk

    Während der Sommersaison 

    täglich
    13:30 - 20:00 Uhr 

    Wochenende / Feiertage
    11:00 - 20:00 Uhr

     

    Kontakt

    Gastronomiebetreiber
    Inh. Heinrich Link
    Görrestrasse 16

    85435 Erding

    Telefon:
    +49 (0163) 634 79 43

    E-mail:
    info@notzinger-weiher.de

    RECHTLICHES & Co